Aktuelles

Beste Gesundheitswerte bei Aragorn

Beste Gesundheitswerte bei Aragorn

Wir freuen uns riesig, dass Aragorn von den Domstadtboxern bei allen Gesundheitsuntersuchungen mit Bestwerten (HD A1, Herz 0, Spondylose 0) ausgewertet wurde. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Sarah & Fabian Wilhelm.

Abschied von unserem B-Wurf

Abschied von unserem B-Wurf

So schnell vergeht die Zeit…wir durften alle 3 Musketiere an ihre Familie übergeben. Bounty wohnt nun bei Familie B. in Niedersachsen, Baxter zieht zu Familie B. und bliebt im Umkreis, Bonzo hatte den weitesten Weg und darf bei Fam. B an der Ostsee leben. Wir wünschen...

Der B-Wurf ist geboren

Der B-Wurf ist geboren

Der B-Wurf wurde geboren. Tiara betreut 2 Rüden (gestromt und weiß) und 1 weiße Hündin

Tiara und Pelle hatten ein Date…

Tiara und Pelle hatten ein Date…

Tiara wurde heute von Pelle vom Pfauenthron belegt. Wir hoffen, dieses Date war erfolgreich und wir dürfen Mitte Dezember unseren B-Wurf begrüßen. Nähere Informationen finden Sie unter Welpen.

Cacib Kassel

Cacib Kassel

Ein erfolgreiches Wochenende auf der Cacib in Kassel liegt hinter uns. Meine Tiara vom Pfauenthron konnte in der GHK am Samstag, 07.12.2019 ein V2 mit VDH-Res.Anwartschaft erreichen und am Sonntag, 08.12.2019 ein V1 mit VDH-Anwartschaft, sowie der GKM. Auch der...

Tiara besteht die IGP1

Tiara besteht die IGP1

Tiara besteht auf dem Prüfungswochenende 01.-03.11.2019 in Heepen Bielefeld die IGP1 mit 94/87/84a = 265 Punkten. Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Erfolg ermöglicht  haben. Wir freuen uns riesig. Dank an Nicole Köhnen für die faire Beurteilung. Dank an...

Der Auszug

Der Auszug

Nun ist es schon soweit...gerade noch waren die "A"s blind und taub, mal gerade mal eine Handvoll Hund und schon sind sie kleine, freche und quicklebendige Persönlichkeiten. Alle haben ein neues Zuhause gefunden und sind bereits umgezogen. Ich wünsche allen meinen 7...

Der A-Wurf ist geboren

Der A-Wurf ist geboren

In den frühen Morgenstunden hat unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt. Alle Welpen sind quicklebendig und auch der Mutter Tiara geht es gut. Wir freuen uns riesig über 3 Rüden (2 gelb, 1 gestromt) und 4 Hündinnen (2 gelb und 2 gestromt) !

Wir waren beim Ultraschall

Wir waren beim Ultraschall

Der Ultraschall hat es bestätigt...wir erwarten um den 1. April Welpen. Wir freuen uns riesig.

Besuch in Holland

Besuch in Holland

Tiara wurde heute von Waylon van het Boxkamp belegt. Wir hoffen, dieses Date war erfolgreich und wir dürfen Anfang April unseren A-Wurf begrüßen. Nähere Informationen finden Sie unter Welpen.

Tiara hat Spondy 1

Tiara hat Spondy 1

Tiara wird in der Tierklinik Ahlen von Frau Dr. Viefhues mit Spondylose 1 ausgewertet. Wir freuen uns.