Aktuelles

Unser D-Wurf wurde geboren

Unser D-Wurf wurde geboren

In den frühen Morgenstunden schenkte unsere Tiara unserem D-Wurf das Licht der Welt. Wir freuen uns sehr über 4 Rüden und 1 Hündin. Alle sind gestromt, teilweise mit Weißzeichnung. Danke Tiara...du hast alles souverän gemeistert.

Wir erwarten Welpen…

Wir erwarten Welpen…

Der Ultraschall hat es bestätigt… Wir erwarten um den 24. September 2022 unseren D-Wurf nach Tiara vom Pfauenthron und Emre-Can von der Akazienbrücke. Nähere Informationen finden Sie unter Welpen.

Sehr gute Gesundheitswerte bei Cardhu

Sehr gute Gesundheitswerte bei Cardhu

Wir freuen uns, dass Cardhu von den Domstadtboxern aus unserem C-Wurf mit sehr guten Gesundheitswerten (Herz 0, HD A2 und Junghundspondylose Frei) ausgewertet wurde. Wir freuen uns riesig mit seiner Besitzerin.

Tiara und Emre-Can hatten ein Date…

Tiara und Emre-Can hatten ein Date…

Tiara wurde heute von Emre-Can von der Akazienbrücke belegt. Wir hoffen, dass dieses Date erfolgreich war und wir Mitte September unseren D-Wurf begrüßen dürfen. Nähere Informationen finden Sie unter Welpen.

Planung D-Wurf

Planung D-Wurf

Wir planen unseren D-Wurf nach Tiara vom Pfauenthron und Emre-Can von der Akazienbrücke. Wenn alles klappt, erwarten wir Welpen im September 2022.

Körung Nord in Kalletal

Körung Nord in Kalletal

Am 09.04.2022 konnte Tiara vom Pfauenthron unter den Augen von Körmeisterin Beate Spelsberg souverän die Anforderungen zur Körung B sowohl im Formwert, als auch im Wesen meistern und stand ihren 6 männlichen Artgenossen in nichts nach. Danke an Beate Spelsberg für die...

Ausstellung BK Osnabrück

Ausstellung BK Osnabrück

Tiara vom Pfauenthron erreichte in der Gebrauchshundeklasse auf der Ausstellung in Osnabrück am 20.03.2022 ein V2 mit Res.-Anwartschaft. Leider stand ihre ausgeprägte Scheinträchtigkeit dem 1. Platz im Weg... Auch der Nachwuchs war am Start: Cleo von den...

LG-Ausstellung im BK Osnabrück

LG-Ausstellung im BK Osnabrück

Am 28.11.2021 erreicht Tiara bei der LG-Ausstellung im BK Osnabrück in knapper Entscheidung ein V2 mit Res.Anw. VDH in einer stark besetzten Gebrauchshundeklasse. Auch ihr Sohn Baxter (Jim) erreichte in der Jugendklasse mit einer schönen Beschreibung ein SG1, leider...

Abschied von den C‘s

Abschied von den C‘s

Am 02.10. mussten wir uns von unserem C-Wurf verabschieden und durften die Beiden an ihre neuen Familien übergeben. Cardhu wohnt nun bei Eva B. in Dortmund und Cleo zieht zu Familie M. nach Damme (Osnabrück). Wir wünschen den Besitzern ganz viel Freude mit ihrem neuen...

Bonzo erhält VV2 in der Jüngstenklasse

Bonzo erhält VV2 in der Jüngstenklasse

Bonzo von den Domstadtboxern hat heute ein VV2 bei 4 Teilnehmern bei der LG-Ausstellung in Achim unter Körmeisterin Beate Spelsberg erreicht. Wir freuen uns mit den Besitzern sehr über den ersten schönen Erfolg aus dem B-Wurf. Weiter so!

Der C-Wurf wurde geboren

Der C-Wurf wurde geboren

Am 02.08.2021 hat Tiara vom Pfauenthron unseren C-Wurf auf die Welt gebracht. Wir freuen uns über eine gelbe Hündin und einen gelben Rüden.

Aragorn erhält die Zuchtzulassung

Aragorn erhält die Zuchtzulassung

Mit Bravur hat Aragorn von den Domstadtboxern am 31.07./01.08.2021 im BK Heessen unter den Augen von Körmeisterin Beate Spelsberg seine Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) und Ausdauerprüfung (AD) bestanden und erhält somit seine Zuchtzulassung. Besonders seine Arbeit im...